Deutscher Infanterist 1. Weltkrieg

Hallo liebe Figurenfreunde ! Ich zeige Euch heute diese wunderschöne Figur des Herausgebers Franklin Mint. Eigentlich ist sie Bestandteil einer Metallfigurenserie von 50 Figuren mit militärischen Darstellungen über verschiedenste Zeitepochen. Für mich eine der besten Miniaturen zum Thema erster Weltkrieg in der Größe 54mm. Diese Figur habe ich neben zwei anderen Miniaturen dieses Jahr im Internationalen Figurenwettbewerb in Kulmbach ausgestellt.

2 thoughts on “Deutscher Infanterist 1. Weltkrieg

    1. Hallo vielen Dank für Dein Interesse 🙂 … die Figuren erscheinen nach und nach auf dieser Webseite. Schau doch regelmäßig bei mir vorbei, um Dich über meine aktuellen Arbeiten zu informieren. Liebe Grüße Stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *